Kursreihe: Re-fresh yourself mit YIN & OILS / ab 11. April ’21


“Self-love is a cleansing energy.” – Lalah Delia

Wie stehe ich zu meinem Körper?
Wie stehe zu mir selbst?
Was lässt mich lebendig fühlen?

Fünf harmonisierende Yin Yoga Sequenzen kombiniert mit wertvollen, naturreinen ätherischen Ölen werden uns mit neuer, frischer Energie füllen. Im Fokus steht passend zur Jahreszeit Frühling, die Leber als wichtiges Stoffwechselorgan sowie die Gallenblase. Wir bringen die zugehörigen Energieleitbahnen in Balance, welche einen freundlichen aber auch mutigen und geordneten inneren Zustand fördern.  

Jedes Öl steht für ein bestimmtes Thema, dem wir uns individuell widmen werden. Begleitend zu unseren Terminen gibt es pro Woche ein digitales Journal zur Vertiefung und Selbstreflexion.
Als Inspiration für eine eigene tägliche Öl-Routine und um die neuen Erkenntnisse zu verankern.

Diese ausgewählten Öle werden wir unter meiner Anleitung gemeinsam anwenden:

  1. Grapefruit – das Öl der Körperehrung
  2. Bergamot – das Öl der Selbstannahme
  3. Lemongrass – das Öl der Reinigung
  4. Peppermint – das Öl des lebhaften Herzens
  5. Citrus Bliss – die belebende Mischung

BONUS: In Woche drei erhältst Du passend zum Thema “Reinigung” den von mir erstellten Leitfaden “Re-fresh your Home”. Wir bringen somit die Energie im Innen und im Außen wieder zum fließen!

Wenn Du dabei sein möchtest, kannst Du Dich bis Mittwoch, den 7. April um 15 Uhr anmelden.
Du erhältst die Öle pünktlich zum Kursbeginn per Post von mir zugeschickt.

Die Termine finden jeden Sonntag live via Zoom statt. Die Übertragung wird aufgezeichnet und Dir im Nachgang für eine Woche zur Verfügung gestellt. Falls Du also nicht live dabei sein kannst, bleibt Dir genügend Zeit, um die Einheiten in Ruhe nachzuholen. 

Dieser Kurs eignet sich für alle Level, inklusive Neueinsteiger!

Ich freue mich auf fünf Wochen voller Leichtigkeit und liebevoller Selbstannahme.

Namasté.
Sandra